Wir sind die richtige Entscheidung, der Umwelt zu Liebe!!!

Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg!

Über uns 


Dipl. Ing. Horst Bierotte

Unternehmens- und Energieberater .

Dipl. Ing. Horst Bierotte studierte TGA an der TU in Dresden.

Nach seinem Studium leitete er ein Heizungs- und Sanitärunternehmen, das er jahrelang erfolgreich führte, bevor er sich auf seine beratene Tätigkeit als Unternehmens- und Energieberater spezialisierte.

Jahrelang ist er selbständig  in der KfW gelistet als Unternehmens- und Energieberater, sowie in dem Bafa. Später gründete er  mit seinen Töchtern  Christin Bierotte und Nora Neumann, das Ingenieurbüro Bierotte.


Christin Bierotte

hat Betriebswirtschaft und Psychologie studiert.
Sie ist zuständig für:
die Vororttermine im Raum Harz und Braunschweig
Ansprechpartner für Fördermittelanträge
Erstellung von technischen Zeichnungen



Nora Neumann (geb. Bierotte)

ist Betriebswirtin und Energieberaterin in Ausbildung. Sie ist zuständig für
Vororttermine in der Region Hannover
Ansprechpartner für Fördermittelanträge